#dahoambleiben

Wir wollen Alternativen für den Alltag bieten. Wenn die Decke droht auf den Kopf zu fallen, oder einfach mal Abwechslung gefragt ist. Eure Ideen sind jederzeit willkommen. Wir freuen uns über alle Beiträge, die entweder gegen Langeweile oder Bewegungsmangel helfen, oder uns einfach nur ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
Setzen wir gemeinsam eine Initiative gegen Lagerkoller, Langeweile und Traurigkeit...

Workout mit Laura

mit Laura Pardeller

Irgendwie anders...

mit Birgit Lampert

Pilates mit Gitti

mit Brigitte Prenn-Konrader

Mentale Schutzhülle

mit Egon und Melanie Zangerle

Digitales Fußballtraining der Sportunion Inzing

mit SU Inzing

Wertvolle Kinderapps zum #DahoamBleiben

mit Bücherei Inzing

Workout mit Pia

mit Pia Rödlach

Ostergeschichte

mit Birgit Lampert

Pilates mit Gitti 2

mit Brigitte Prenn-Konrader

Online-Yoga für alle mit Karin

mit Karin Lettenbichler